Team - HaiR Seligenstadt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team // Wir stellen uns vor

Manuel
Friseurmeister - Inhaber

Meine Ausbildung zum Friseur habe ich 1997 begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Die Vielseitigkeit in diesem Beruf hat mich letztendlich zur Meisterprüfung 2009 getragen. In dem 2010 eröffneten Haarstudio HaiR spiegeln sich meine Ideale zum Beruf des Stylisten und dem täglichen Umgang mit unseren Kunden wieder. Als besondere Highlights in meinem beruflichen Werdegang zählen, neben der Eröffnung des Haarstudios HaiR, das Erreichen der 1. Plätze bei den Unterfränkischen Juniorenmeisterschaften in den Jahren 2006 und 2007.

Das Haarstudio HaiR ist mein Herzblut. Ein Ort, an dem ich täglich die Möglichkeit bekomme, meinen Kunden ein gutes Gefühl für den Tag zu geben.

Nicole
Top-Friseurin

Nach meiner Berufsausbildung zur Top-Friseurin habe ich mir in einigen Jahren intensive Berufspraxis im Friseurhandwerk aneignen können. Ich arbeite gerne mit und am Menschen und das direkte Feedback zu den Ergebnissen meiner Arbeit ist ein interessanter Mix aus Ansporn und Anerkennung. Wenn sich Menschen nach einem Besuch glücklicher und attraktiver fühlen als zuvor, habe ich mein persönliches Ziel erreicht.

Das Haarstudio HaiR ist ein Ort um mich zu entfalten.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü